Schnuppertennis für Anfänger

Falls Du mit dem Gedanken spielen solltest, ob der Tennissport etwas für Dich sein könnte, so bieten wir Dir hier eine Möglichkeit.

Bei uns kann man für 2 Monate kostenlos im Verein  spielen (Ausnahme: Hallennutzung). Hierzu musst nimmst du bitte Kontakt zu Meik Schrapper (Tel.: 0170/8612705 ) auf, der dir einen Schlüssel für das Tennisgelände aushändigt. Dabei sind 10€ als Pfand für die Ausgabe des Schlüssels zu hinterlegen. Dieses Geld erhält man nach der Abgabe des Schlüssel zurück.

Den Schläger und auch die Bälle kannst du dann bei uns kostenlos ausleihen. Du benötigst nur Sportbekleidung und ein Paar Turnschuhe mit einer möglichst glatten Sohle.

Im Sommer kannst du dann so loslegen. Die Plätze sind nur zu den festgelegten Abozeiten reserviert, aber die hängen im Vereinsheim aus oder werden euch auch gerne noch mitgeteilt.

Im Winter werdet ihr die Halle nutzen müssen. Hierbei fallen dann Kosten für die Nutzung des Platzes und für die Belechtung an. Für die Nutzung des Platzes sind 8,00 € pro Platz und Stunde zu entrichen für das Licht sind es 2,00 € (Es kann leider nur mit 1,00 € Stücken bezahlt werden.)

Nach dem Ablauf der 2 Monate müsst ihr euch entscheiden und dann in den Verein eintreten oder aber den Schlüssel wieder abgeben.