Fehntjer Tennis Academy

Die Fehntjer Tennis Academy freut sich, beim Tennisverein Barßel eine ihrer Tennisbasen zu betreiben. Diese Kooperation bringt zahlreiche Vorteile für alle Mitglieder und Interessierte mit sich.

Dank modernster Trainingsmethoden, innovativer Ideen und maßgeschneiderter Konzepte profitieren die Spielerinnen und Spieler des Tennisvereins Barßel von einer professionellen und zukunftsorientierten Ausbildung. Unsere erfahrenen Trainer arbeiten eng mit dem Verein zusammen, um optimale Bedingungen für Training und Wettkampf zu schaffen.

Erleben Sie die Vorteile der Fehntjer Tennis Academy direkt vor Ort und verbessern Sie Ihr Spiel durch unsere erstklassige Betreuung. Schauen Sie sich auch gerne unser Video auf YouTube an, um einen Eindruck von unserer Arbeit zu bekommen.